Anbieter-Suche

Unser Newsletter

versorgt sie mit interessanten Angeboten und vielem mehr.
Eintragen |  Austragen

Reise buchen leicht gemacht

Für viele ist der Urlaub die schönste Zeit im Jahr. Die langersehnte Erholung nach Monaten harter Arbeit. Wenig erholsam gestaltet sich jedoch das Planen des Urlaubs. Ziel der Reise, Kriterien des Hotels und die eigenen Preisvorstellungen lassen sich oft nicht miteinander vereinbaren. Gilt es dann noch, die Wünsche mehrerer Familienmitglieder zu berücksichtigen, verkompliziert sich der ganze Suchprozess nochmal um ein Vielfaches und ehe man sich versieht, wird die Vorbereitung der schönsten Zeit des Jahres, zu einem Haufen Stress und Arbeit. Um uns von diesem Problem zu erlösen, braucht es jemanden, der uns die lästige Aufgabe abnimmt. Jemanden, der Portale zum Suchen von Hotels und Flügen durchforstet, Angebote vergleicht und einen Urlaub nach unseren Vorstellungen gestaltet. Also praktisch einen privaten Assistenten. Doch wie soll man den exklusiven Service eines privaten Assistenten bezahlen?

Sixtyoneminutes macht es möglich. Die sixtyoneminutes-App bietet den Service eines privaten Assistenten zu einem verschwindend kleinen Preis. Jede, über das Internet durchführbare, Aufgabe kann die App seinen Nutzern abnehmen. Einen Restauranttisch reservieren, ein Hotelzimmer buchen, den günstigsten Flug oder den zuverlässigsten Babysitter suchen – all das und noch viel mehr kann sixtyoneminutes erledigen. Man muss nichts weiter tun, als sich anzumelden und eine Anfrage zu schicken. Auch zeitaufwendige Aufgaben, wie das Suchen und Buchen einer kompletten Reise, inklusive Hin- und Rückflug, Hotelzimmer und Freizeitplanung vor Ort, kann sixtyoneminutes übernehmen. Durch die praktische Smartphone App, kann der Nutzer von überall aus seine Anfrage abschicken, egal ob er gerade im Büro, im Café oder in der Bahn sitzt. Sixtyoneminutes kommuniziert über die App mit dem Nutzer, stellt gegebenenfalls Rückfragen und informiert ihn über den aktuellen Stand seines Auftrags. Eine Anfrage kostet den Nutzer nur circa 3 Euro, neue Anfragen kann man im bei Sixtyoneminutes oder direkt in der App erwerben.

Durch sixtyoneminutes ist der Service eines privaten Assistenten endlich jedem zugänglich. Von nun an kann man all die lästigen freizeitraubenden Arbeiten, die man früher selbst erledigen musste, von seinem eigenen Assistenten übernehmen lassen. Einen einfacheren Weg, das Leben komfortabler zu gestalten, gibt es nicht.

weitere Informationen unter: www.sixtyoneminutes.de/