Anbieter-Suche

Unser Newsletter

versorgt sie mit interessanten Angeboten und vielem mehr.
Eintragen |  Austragen

Eine fröhliche Feier zu Weihnachten

Eine fröhliche Feier zu Weihnachten

In der Regel feiern wir Weihnachten sehr besinnlich und Gemütlichkeit ist uns sehr wichtig. Aber es muss ja nicht immer so ruhig zugehen. Viele Leute möchten zu Weihnachten auch etwas mehr Spaß und Action. Trotzdem kann man beides super miteinander vereinen.

Wer feiert eine solche Party zur Weihnachtszeit?

Wenn du denkst, das es vor allem junge Leute sind, dann stimmt dies nicht ganz. Auch viele Familien feiern fröhliche Weihnachtspartys. Mit Nikolauskostüm und den richtigen Dekoartikeln erfreut dies jung wie alt. Auch viele Familien und Gruppen in warmen Gefilden feiern eher fröhliche Weihnachtspartys als besinnliche Stunden unter dem Weihnachtsbaum.

Was brauche ich für eine coole Weihnachtsparty

Neben dem richtigen Essen und den passenden Gästen gibt es einige Dinge, mit denen du die Party aufwerten kannst. Oben haben wir schon vom Nikolaus Kostüm geschrieben, welches natürlich zu jeder Party gut passt. Zusammen mit Jongliertüchern und ein paar witzigen Programmpunkten brauchst nicht mehr viel. Für die Tischdeko empfehlen wir Tischdecken aus Organza Stoff. Der Stoff ist sehr leicht und lichtdicht. Wenn du dann die Jongliertücher tanzen lässt und dabei ein Nikolaus Kostüm trägst, hast du zumindest alle Kinder auf deiner Seite.

Was natürlich einer Weihnachtsparty nicht fehlen darf, sind die Geschenke. Aber auch dies kannst du auf fröhliche und witzige Weise machen. Passend wäre es noch, wenn du auch etwas witziges verschenken würdest. Dies ist aber keine Pflicht. Wichtiger wäre es, die Geschenkevergabe mit der Party passend zu kombinieren. Du kannst die Geschenke Übergabe zum Beispiel mit einem Zaubertrick kombinieren. Auch ein lustiges Ratespiel passt sehr gut. Derjenige der am schnellsten die Antwort kennt, bekommt sein Geschenk.

Wie du siehst muss der Weihnachtsabend nicht immer ruhig und besinnlich ablaufen. Mit etwas Fantasie und viel Leidenschaft und Witz kann der Heilige Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis werden. Im nächsten Jahr könnt ihr dies dann gerne wiederholen oder wieder die entspannte Variante zelebrieren.

Bild-Quelle: Pixabay